Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gehölzpflanzungen

Unser Verein steht Ihnen nicht nur als kompetenter Partner zur Planung, sondern insbesondere als Dienstleister zur Umsetzung von Gehölzpflanzungen im Offenlandbereich zur Verfügung. Dabei gestaltet und koordiniert der Verein die Prozesse der Planungs-, Umsetzungs- und Übergabephase der jeweils zu entwickelnden Biotopmaßnahme.

Nach über 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, entstanden auf 46 Einzelflächen ca. 46 ha Wald, Hecken und Einzelbaumreihen im Naturraum Thüringer Becken. Wir arbeiten ausschließlich mit Thüringer Baumschulen zusammen und legen hohen Wert auf regionale Produktions- und Wertschöpfungsketten!

Wir stehen Ihnen jederzeit als Beratungspartner zur Umsetzung von Gehölzpflanzungen zur Verfügung! Haben Sie eine geeignete Fläche? Wir haben die Finanzierung dazu! Denn wir kooperieren seit über 20 Jahren mit Großinvestoren wie z.B. 50 Hertz Transmission GmbH, welche regelmäßig A&E-Maßnahmen suchen und umsetzen lassen.

Baumschutz
Baumpflege